Johanne in Nicaragua

Startseite

News

über mich

meine Trägerorganisation

mein Projekt - die emJAC

helfen Sie helfen!

Nicaragua

Fotos

Erfahrungsberichte

Gästebuch

Impressum und Kontakt

 

„Niemand kann euch enthüllen, was nicht im Dämmerlicht eures Wissens schon schlummert. Der Lehrer, welcher inmitten seiner Schüler im Schatten des Tempels wandert, gibt nicht von seiner Weisheit, sondern er gibt von seinem Vertrauen und seiner Liebe. Wenn er wahrhaft weise ist, heißt er euch nicht das Haus seiner eigenen Weisheit zu betreten, sondern er führt euch an die Schwelle eures eigenen Geistes (...). Denn die Vision des einem, leiht ihre Flügel dem anderen nicht.“
Khalil Gibran

„Wenn du immer in der Gegenwart leben kannst, dann bist du ein glücklicher Mensch. Dann wirst du bemerken, dass die Wüste lebt, dass der Himmel voller Sterne ist und dass die Krieger kämpfen, weil dies Teil des Menschen ist. Dann wird das Leben zu einem großen Schauspiel, zu einem Fest, denn es ist immer und ausschließlich der Moment, den wir gerade leben.“
Paulo Coelho

„Bleibe bei dem was dir dein Herz rät, denn du wirst keinen treueren Ratgeber fnden.“
Jesus Sirach, 37:17

„Ich preise Dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, dass du solches den Weisen und
Klugen verborgen und es den Unmündigen geoffenbart hast.“
Lukas, 10:21




Design & Script by Sue & Johanne